Logo Go!Verein

Rückblick

Erst 2004 wurde der Verein der Freunde und Förderer der Grundschule Oberföhringer Straße durch engagierte Persönlichkeiten wie Susanne Breuninger und die ehemalige stellvertretende Schulleitung, Brigitte Auer-Janney, gegründet.

Das Ziel war von Anfang an, die Schule in einer Zeit knapper werdenden Mittel für die Bildung zu unterstützen.

Unseren 10. Geburtstag feierten wir 2014 beim Sommerfest mit vielen schönen Aktionen und Eis für alle! Seitdem haben wir einen neuen Namen: Aus dem "Verein zur Förderung der Grundschule an der Oberföhringer Straße e.V." wurde der GO!Verein mit einem neuen Logo.

Im vergangenen Jahr ist es uns gelungen, die Zahl der Mitglieder um 25 Prozent zu steigern! Und wir wollen noch mehr, denn es gibt viel zu tun.